Anmelden |  Registrieren

Surfstick für unterwegs - Erfahrungen?

Moderator: Community Manager

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

11. Jul 2014, 16:26

Offline
 Betreff des Beitrags: Surfstick für unterwegs - Erfahrungen?
BeitragVerfasst: 11. Jul 2014, 16:26 
Private First Class
Private First Class||
Benutzeravatar
Registriert: 06.2014
Beiträge: 9
Alter: 30
Geschlecht: männlich
 Profil  
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage: Und zwar bin ich schon durch meinen Handyvertrag Kunde bei 1&1, da ist auch Internet bei, also auf meinem Smartphone. Jetzt will ich aber nicht nur auf meinem Handy Internet, sondern auch auf meinem Laptop, damit ich auch unterwegs arbeiten kann.

So, ich hab mal bei denen geschaut und die haben einen Stick im Sortiment, damit kann man eben unterwegs ins Internet gehen.

Wollte mal wissen, ob damit jemand von euch Erfahrungen hat und mir sagen kann ob der Deal gut ist, den gibt's nämlich schon ab 4,99€ im Monat. Wie ist das da so mit der Verbindung, etc. Oder gibt's noch andere Anbieter?

Würd mich über Meinungen von euch freuen!
LG marius

_________________
"Leben soll man leben, aber nicht die ganze Zeit darüber diskutieren."


Zuletzt geändert von marius am 23. Jul 2014, 10:28, insgesamt 2-mal geändert.

go to top Nach oben
 Profil  
 

16. Jul 2014, 08:21

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Surfstick für unterwegs - Erfahrungen?
BeitragVerfasst: 16. Jul 2014, 08:21 
Private First Class
Private First Class||
Benutzeravatar
Registriert: 06.2014
Beiträge: 9
Alter: 30
Geschlecht: männlich
 Profil  
Keiner 'ne Idee? :o

_________________
"Leben soll man leben, aber nicht die ganze Zeit darüber diskutieren."


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Apr 2015, 16:42

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Surfstick für unterwegs - Erfahrungen?
BeitragVerfasst: 18. Apr 2015, 16:42 
Private First Class
Private First Class
Benutzeravatar
Registriert: 04.2015
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Ich habe neulich meinen DSL Tarif gewechselt und bin auch zur Firma 1&1 gegangen. Habe mich dann weiter ein bisschen auf der Seite umgeschaut und bin ebenfalls auf die Surfsticks gestoßen und habe mir dann zusätzlich für meine Arbeit die Notebook-Flat L bestellt inklusive Stick. Gegen die Verbindung ist auf jeden Fall nichts Negatives zu sagen und die 2GB/Monat habe ich bisher kein Mal aufgebraucht...

_________________
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker