Anmelden |  Registrieren

iPhone 4 App iBook

Moderator: Community Manager

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

29. Nov 2012, 13:52

Offline
 Betreff des Beitrags: iPhone 4 App iBook
BeitragVerfasst: 29. Nov 2012, 13:52 
Sergeant
Sergeant
Benutzeravatar
Registriert: 11.2012
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Hallo,
ich war und bin nie so ein großer von Fan Smartphones gewesen. Doch da mein Handy langsam den Geist aufgibt, habe ich das iPhone 4 von meinem Freund bekommen. Ich gewöhne mich nur langsam an das Teil ... :lol:
Sehr toll "finde" ich die App iBook. Da habe ich mich gefreut, Bücher auf das Smartphone laden zu können und dann stellt sich heraus, dass es immer nur Auszüge sind, außer bei einigen Büchern. Gibt es eine Alternative, wo man sich Bücher auch kostenfrei herunterladen könnte?

LG,
Teresa


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Dez 2012, 11:05

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone 4 App iBook
BeitragVerfasst: 11. Dez 2012, 11:05 
Private First Class
Private First Class
Benutzeravatar
Registriert: 12.2012
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Echt, da gibt es nur Auszüge? Kann man dann nicht wenigstens die Vollversionen mithilfe der App kaufen? Hab die persönlich noch nie ausprobiert. Soweit ich weiß, gibt es dieses bookrix, wo wan auch selbstgeschriebene Bücher für andere freigeben kann. Zum Teil sind die Bücher kostenpflichtig und zum Teil umsonst. Ich weiß aber nicht, inwiefern man dazu einen Internetzugang benötigt, um die App zu benutzen. Bestimmt muss man die Bücher erst laden und es kann schons ein, dass die eine große Dateiengröße haben. Ich benutze solche Apps immer nur im WLAN. Entweder bei mir oder bei Freunden. Mittlerweile hat ja jeder eine Internet- und Telefonflat. Sollte also eigentlich kein Problem sein.

_________________
Nail here [ X ] for a new monitor.


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Jun 2013, 09:18

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone 4 App iBook
BeitragVerfasst: 11. Jun 2013, 09:18 
Private First Class
Private First Class
Benutzeravatar
Registriert: 05.2013
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Also im Geschäft geben die dir die Buchen doch auch nicht gratis? Mann müss halt zahlen, weil es ein Buch ist und der Schreiber sein Geld damit verdient...

_________________
It's better to face your problems, than to run away and keep finding new ones


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Sep 2013, 16:50

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone 4 App iBook
BeitragVerfasst: 4. Sep 2013, 16:50 
Private First Class
Private First Class
Benutzeravatar
Registriert: 09.2013
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Also ich will auch unbedingt ausprobieren was mein iPhone so als ebook reader taugt, aber ich fürchte fast, dass es zu klein ist :(

_________________
Das war schon so


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker